Was sind Kombi-Brows?

Wie der Name schon sagt sind Kombi Brows eine Kombination aus zwei verschiedenen Augenbrauen Techniken, nämlich das Microblading und die Powder Brows. Für manche Kunden ist Microblading zu wenig und Powder Brows zu intensiv. Wenn man sich nicht entscheiden kann und die goldene Mitte sucht, dann könnte diese kombinierte Technik eine optimale Lösung sein. Es gibt zwei Möglichkeiten Kombi Brows zu pigmentieren.

  • Die erste Option ist, dass man für den vorderen Teil der Augenbraue die Microblading Technik verwendet, um einen natürlichen Start zu erzielen, und für den hinteren Teil der Augenbraue eine Schattierung mittels Powder Brows Technik erreicht.
  • Die zweite Option ist, dass man vorerst die Microblading Technik für die gesamte Augenbraue verwendet, und daraufhin eine leichte, jedoch komplette Schattierung mittels Powder Brows Technik erzielt.

Beide Techniken sorgen für einen natürlichen Look.

KOMBIBROWS

"Experience the Perfect"