Unser TEAM

Elif EKINCI

Elif EKINCI

Inhaberin von beautybyelif

Fachkosmetikmeisterin

Microblading – & Permanent Make-Up Stylistin

Make-Up Artist

„Mit Selbstliebe fängt alles an …“

Geboren am 29. Juli 1983 in Innsbruck, Tirol.

 

Schon in meinen jungen Jahren zog mich die Branche der Schönheit in ihren Bann und lies mich bis heute nicht los. Zunächst als kompetente Hobby Visagistin für Freunde und Verwandte folgte ich meinem Talent und meinen Begabungen und machte meine Leidenschaft zu meinem Beruf. Heute bin ich eine renommierte Make-Up Artistin, zertifizierte Fachkosmetikerin mit internationalen Ausbildungen im Bereich Microblading, Permanent Make-Up, Wimpernverlängerung, Plasma-Pen, dauerhafte Haarentfernung und vieles mehr.

 

Mein außergewöhnliches Auge für Ästhetik und mein hoch angesetzter Perfektionsanspruch machten mich über die Jahre in meinem Beruf und in der Branche einzigartig und so erfolgreich. Mein Erfolgsrezept ist jedoch die Liebe und die Leidenschaft, die ich zu meiner Arbeit pflege und die Herzlichkeit, mit der unser Beauty by Elif Team jede einzelne Kundin und Kunden empfängt.

 

Wir freuen uns Sie in unserem exklusiven Studio verwöhnen zu dürfen.

Bahar DOGAN

Bahar DOGAN

Salonleitung

Meet Bahar

Bahar ist seit Jahren unsere treue Begleiterin in unserem Team. Kunden und Kundinnen die Bahar schon kennen wissen, dass sie eine sehr erfahrene und zielstrebige Kosmetikerin ist, die ihr Handwerk versteht und ihren Beruf mit großer Leidenschaft ausübt.

 

Bahar ist unsere Salonleitung und übt diese Stelle mit ausgezeichnetem Erfolg aus. Sie ist die Ansprechperson für euch, unsere lieben Kunden und Kundinnen.

 

Wir freuen uns, Bahar für unser Team gewonnen zu haben und wünschen ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Fatma BAYBAS

Fatma BAYBAS

Kosmetikerin

Meet Fatma

Unser Studio hat Zuwachs bekommen, denn unsere liebe Fatma ist seit 2021 fester Bestandteil unseres Teams und unterstützt uns primär in den Bereichen Laserbehandlungen, Maniküre, Lash- und Browlifting und unseren Specials wie Augenbrauen oder Oberlippen fassonieren.

 

Ihre Ausbildung beendete sie mit einem Lehrabschluss als Friseurin und Perückenmeisterin. Außerdem besuchte Fatma die Fachhochschule für Schönheitsberufe in Innsbruck.

 

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit Fatma eine sehr liebevolle, engagierte, wissensdurstige und lernbereite Kollegin für uns gewinnen konnten!

Ramona KARABASEVIC

Ramona KARABASEVIC

Kosmetikerin

Meet Ramona

Unsere liebe Ramona, auch als „Moni“ bekannt, ist unsere jüngste Kosmetikerin.


Ramona bringt bezaubernde Erfahrungen aus der Friseurbranche mit und wird uns in den Bereichen dauerhafte Haarentfernung, Lash- & Browlifting, Specials wie Augenbrauen oder Oberlippe fassonieren unterstützen.


Wir freuen uns, Moni für unser Team gewonnen zu haben.