„BELIEVE ME, IF I LOOKED GOOD, IT’S NOT AN ACCIDENT.“

WAS IST PERMANENT MAKE-UP?

Durch das PMU erzeuge ich im Gesicht mehrjährig (ca. 1 – 3 Jahre) haltbare Eyeliner-Lidstriche oder Lippenkonturen. Mein Ziel hier ist es, das ungeschminkte Gesicht zu optimieren und das tägliche Schminken zu ersparen.

WELCHE BEHANDLUNGEN FÜHRE ICH DURCH?

• Wimpernkranz: Lidstrich zwischen den Wimpernhärchen zur Verdichtung
• Eyeliner-Lidstrich: feine bis starke Linien für Eyeliner – Effekt
• Lipliner: Kontur formen, optische Vergrößerung/Verkleinerung
• Lippenfarbauffüllung: Lippen komplett mit Farbe ausfüllen
• Augenbrauen: Kontur formen, betonen, optisch auffüllen

NEBENINFORMATION

Das PMU kommt auch im medizinischen Bereich zum Einsatz.
Bsp: Auffällige Narben nach Unfällen oder Brustoperationen durch Pigmentierung zu kaschieren

PMU an den Augenbrauen; Wie läuft es ab?

Zuerst führen wir ein Beratungsgespräch durch. Hier werden die Vorstellungen und Erwartungen der Kunden abgeklärt und ich informiere Sie über die verschiedenen Möglichkeiten. Vor allem wird darauf geachtet, dass die Änderungen zum Typ passen. Vor dem Beginn wird die Form vorgezeichnet und nach Absprache eventuell nach Wunsch des Kunden verändert. Ist die Kundin zufrieden, wird die Haut desinfiziert, lokal betäubt – und dann wird gestartet!
Die komplette Behandlung dauert (je nach Bereich) bis zu zwei Stunden.

Achtung: Der endgültige Farbton zeigt sich erst in den späteren Wochen, da die Pigmente erst dann vollständig von der Haut aufgenommen werden.

Allgemeine Information:
Eine Permanent Make – Up Zeichnung hält bis zu 3 Jahre, wobei keine definitive Haltbarkeit garantiert wird. Wie bei dem Microblading hängt auch hier die Haltbarkeit von verschiedenen Einflüssen ab: Hautbeschaffenheit, Lebensgewohnheiten, Sonneneinstrahlung (Solarium), Medikamenteneinnahme sowie der Farbwahl beim PMU und der richtigen Heimpflege.
Eventuell wird eine Nachbehandlung notwendig.
Kunden die bereits ein PMU haben und eine Korrektur oder eine Überarbeitung durch mich machen lassen, werden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es möglich ist, dass eine tiefer liegende, oder ältere Pigmentier Farbe eventuell nach gewisser Zeit zum Vorschein kommen kann, bzw. aufgrund chemischer Zusammensetzung farblich dominiert, wohin KEINE Garantie für den Behandlungsverlauf übernommen wird.
Ich möchte Sie bitten, während der nächsten 7 – 10 Tagen nach der Behandlung die Anweisung gemäß Pflegehinweis zu beachten, da ihr PMU sonst schneller Verblassen kann, oder kein zufrieden stellendes Ergebnis sichtbar sein kann. Die Nachpflege durch den Kunden selbst trägt maßgebend zu einem perfekten Ergebnis bei.

PERMANENT MAKE-UP

"Believe me, if I looked good, it's not an accident"